Willkommen bei der SPD Gottmadingen.

 

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 04.04.2018 von SPD Kreis Konstanz

Leon Hahn, der Landesvorsitzende der Jusos ist Gast auf der Mitgliederversammlung der jungen Sozialdemokraten im Kreis Konstanz am Donnerstag, den 5. April 2018 in Radolfzell (18 Uhr, Kultur- und Tagungszentrum Milchwerk). Dabei wollen die Jusos über Zukunftsperspektiven der SPD diskutieren und Forderungen an ihre Mutterpartei formulieren.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 11.03.2016 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Sonntag ist Wahlsonntag in Baden-Württemberg.

Eine Versammlung in der Singener Fußgängerzone August-Ruf-Straße (Ecke Schwarzwaldstraße) ab 13 Uhr bildet den Schlusspunkt des Landtagswahlkampfs von Hans-Peter Storz. Storz lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, sich gemeinsam mit ihm auf den Wahlsonntag einzustimmen. 

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 11.03.2016 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Das Wahlkampfmotto von Hans-Peter Storz ist: Zuhören. Anpacken. Viel bewegen. Dass er dieses Motto auch umsetzt, hat er in den letzten fünf Jahren als Landtagsabgeordneter und im Wahlkampf gezeigt. Auch unmittelbar vor der Wahl ist Hans-Peter Storz von Tür zu Tür bei den Bürgern im Wahlkreis unterwegs und bietet zusätzlich den Bürgerinnen und Bürgern der Region eine Anlaufstelle per Telefon und Facebook für ihre Fragen an. 

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 04.03.2016 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Am Mittwoch, dem 09. März, begleitet Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner den Landtagskandidat Hans-Peter Storz zu den PC-Senioren nach Mühlhausen-Ehingen, um sich über deren Arbeit und Inhalte auszutauschen.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 03.03.2016 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Am Donnerstag, dem 03.03.2016, lädt Landtagsabgeordneter Hans-Peter Storz zum Gespräch und Informationsabend ein. Wie verlief die Flüchtlingskrise bisher? Wie hat die Landesregierung reagiert? Und welche Aufgaben, Herausforderungen und Probleme stehen uns bevor?

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und findet im Schöneberger Hof in Orsingen-Nenzingen statt.

AnkündigungenTea-Talk mit Nils Schmid

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 23.02.2016 von SPD Kreis Konstanz

Am Samstag, 27. Februar um 16:30 Uhr kommt Nils Schmid, Wirtschafts- und Finanzminister zum Tea- Talk nach Singen in das Kulturzentrum GEMS (Mühlenstr 19). Gemeinsam mit Hans- Peter Storz wird der SPD- Spitzenkandidat in lockerer Atmosphäre bei Tee und Keksen diskutieren und Fragen zur Landespolitik beantworten.

Um Anmeldung wird gebeten: info[at]hans- peter- storz.de, Tel: 07731/ 747168

AnkündigungenJuso-Bus in Singen

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 23.02.2016 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Wahlkampf macht Spaß. Wer es nicht glaubt, kann sich beim Aktionsbus der Jusos in der SPD überzeugen, der zur Zeit kreuz und quer durch Baden-Württemberg fährt. Am 26. Februar ist Singen Etappenziel des Jusos-Busses. Unter dem Motto "Sei doch, wie du willst" macht die Besatzung mit Spielen und kreativen Aktionen vor allem junge Menschen auf Themen der Landtagswahl aufmerksam. Mit von der Partie ist auch der örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz, der seine Wiederwahl anstrebt. Der Bus wird ab 11 Uhr an der Ecke Hegaustraße / August-Ruf-Straße (Nähe Commerzbank) parken. Mit ihrer Kampagne möchten die Jusos vor allem die Themen Freiheit und Vielfalt ansprechen.

AnkündigungenFrohe Weihnachten

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 23.12.2014 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Und weil in der Herberge kein Platz für sie war (Lukas 2,7)

Der Evangelist Lukas löst mit seinem Satz Empörung bei uns aus. So ein hartherziger Wirt oder rücksichtsloser Herbergsvater – das geht doch nicht!

Wie verzweifelt Maria und Josef bei der Herbergssuche in Bethlehem waren, davon berichtet uns der Evangelist Lukas nichts. Dass aber die Flüchtlinge, die bei uns Hilfe suchen, ein solches Schicksal nachvollziehen können, das erkennen wir täglich in den Nachrichten.

An Weihnachten feiern wir, dass Christus in die Welt kommt, dass in jedem Menschen uns Christus begegnet und gegenübersteht, gerade auch im Flüchtling, der bei uns vor der Türe steht und anklopft.

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
Ihr Hans-Peter Storz

Bild: ULoose (Fotalia) - Zusammenstellung J.Vogt

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

13.06.2018, 19:30 Uhr - 13.06.2018 SPD-Stockach: Mitgliederversammlung 2018

14.06.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Kreisparteitag: Welches Europa hat Zukunft? mit Evelyne Gebhardt MdEP

16.06.2018, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Schweizer Feiertag Info-Stand

Alle Termine