SPD Gottmadingen

Johannes Kahrs über die Stärkung der Demokratie

Johannes Kahrs, SPD Hamburg, Bundestagsabgeordneter, beschreibt in seinem Artikel für den "Vorwärts" eindrücklich, wie er sich den Kampf gegen politischen Extremismus, Hass und Hetze vorstellt und mahnt angesichts der Jährung vieler historischer Ereignisse in Deutschland zu klarer Haltung und Selbstbewußtsein. Lesenswert.

https://www.vorwaerts.de/artikel/aufgeklaerter-patriotismus-demokratie-schuetzt

 
Atomaussstieg schnell vorantreiben

Die Ereignisse in Japan haben auf erschreckende Weise deutlich gemacht, dass die Atomkraft eine gefährliche Technologie ist. Dies habe ich in meinem Wahlkampf auch schon vor den Ereignissen in Japen betont.

 

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

02.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

09.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

16.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden