Willkommen bei der SPD Gottmadingen.

Ulrich Moser; Vorsitzender

Anschrift: Schlossstraße 7 78244 Gottmadingen-Randegg Telefon: 07734/395494 0179/9155418 Email: ulrich.moser@zpk-moser.de Beruf: Unternehmensberater, Trainer und Coach Weitere Funktionen: Delegierter zu den Kreisdelegiertenkonferenzen der SPD

Georg Ruf; stellvertretender Vorsitzender

Anschrift: Brodlaube 22 78244 Gottmadingen Telefon: 07731/72048 Email: ruf.g@gmx.de Gemeinderat seit: 1989 Beruf: Konstrukteur; Rentner Gesellschaftliches Engagement: Mitglied im Deutsch-Italienischen Freundeskreis e.V. Gottmadingen Kassenprüfer AWO Gottmadingen Schöffe am Landgericht Konstanz Weitere Funktionen: Mitglied der Gemeinderatsfraktion und stellv. Bürgermeister Mitglied der Kreistagsfraktion Delegierter für die Kreisdelegiertenkonferenzen der SPD