Willkommen bei der SPD Gottmadingen.

 

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht in Ankündigungen

Und weil in der Herberge kein Platz für sie war (Lukas 2,7)

Der Evangelist Lukas löst mit seinem Satz Empörung bei uns aus. So ein hartherziger Wirt oder rücksichtsloser Herbergsvater – das geht doch nicht!

Wie verzweifelt Maria und Josef bei der Herbergssuche in Bethlehem waren, davon berichtet uns der Evangelist Lukas nichts. Dass aber die Flüchtlinge, die bei uns Hilfe suchen, ein solches Schicksal nachvollziehen können, das erkennen wir täglich in den Nachrichten.

An Weihnachten feiern wir, dass Christus in die Welt kommt, dass in jedem Menschen uns Christus begegnet und gegenübersteht, gerade auch im Flüchtling, der bei uns vor der Türe steht und anklopft.

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
Ihr Hans-Peter Storz

Bild: ULoose (Fotalia) - Zusammenstellung J.Vogt

 
 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

25.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gottmadingen
Schwerpunkt wird der Geschäftsabschluss der SPD Gottmadingen mit der Beschlussfassung über die Einnahmen und A …

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

Alle Termine