Frohe Weihnachten!

„Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch eine große Freude."

Das ist die Botschaft des Engels an die Hirten im Lukasevangelium.
Wir feiern an Weihnachten,  dass Gott in unsere unheile Welt kommt, dass er unser ungerades Leben annimmt.
Wir feiern an Weihnachten, dass Gott sich klein macht wie ein Kind, damit wir keine Angst zu haben brauchen.
Wir feiern an Weihnachten, dass wir  - so wie wir sind - nicht gottverlassen in unserer Welt leben, dass wir - so wie wir sind - auch im scheinbar Unbedeutenden eine himmlischen Welt mitgestalten können.
Wir feiern an Weihnachten nicht die heile Welt. Die Botschaft ist, so wie du bist, wie du lebst, wie deine Lebensumstände sind, wie jetzt deine Partnerschaft oder deine Familie sind: du kannst dazu stehen und du brauchst nichts zu beschönigen. Denn Gott selbst ist in einem schäbigen Stall und in einer schwierigen Situation geboren worden und sagt zu dir:
Fürchte dich nicht, ich bin bei dir.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

02.04.2019, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Treffen SPD/UL Wahlkampfkoordination
Das Treffen dient der weiteren Organisation des Wahlkampfes, Terminabklärungen, allgemeiner Organisation.

02.04.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD + UL
In der Mitgliederversammlung wird das Wahlprogramm vorgestellt und den Mitgliedern zu Abstimmung vorgeschlagen.