Atomaussstieg schnell vorantreiben

Veröffentlicht am 16.03.2011 in Politik

Die Ereignisse in Japan haben auf erschreckende Weise deutlich gemacht, dass die Atomkraft eine gefährliche Technologie ist. Dies habe ich in meinem Wahlkampf auch schon vor den Ereignissen in Japen betont.

Ich trete persönlich dafür ein, dass wir den Umstieg auf erneuerbare Energien schneller schaffen müssen, als dies von der bisherigen Regierung geplant ist. Ihre Stimme für mich und für die SPD ist somit auch eine Stimme für den Atomausstieg.

Mehr Informationen zum Thema

 
 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

10.12.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Gottmadingen
Die Mitglieder der SPD Gottmadingen treffen sich, um über die Fusion der Ortsvereine Gottmadingen und Gailingen zu …

16.12.2019, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD/UL öffentliche Fraktionssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden