Der Zukunft zugewandt

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Ortsverein

Die Mitglieder der SPD Gottmadingen haben am 10.12.2019 einstimmig beschlossen, die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Gailingen zum 31.12.2019 in die SPD Gottmadingen aufzunehmen. Der SPD-Ortsverein Gailingen wird aufgelöst. Armin Schweizer vom SPD-Regionalzentrum Freiburg begleitet diesen Prozess, als Regionalgeschäftsführer für die Partei im Landkreis Konstanz zuständig, zusammen mit einer Arbeitsgruppe des SPD-Kreisverbandes Konstanz. Ziel ist es, die Mitgliederteilhabe in Gailingen und Büsingen am Parteileben deutlich zu erhöhen und gleichzeitig organisatorische Prozesse in der Partei regional zu optimieren. Die SPD Gottmadingen freut sich auf die neuen Mitglieder und wird sie herzlich willkommen heißen. Die Politik der SPD wird in Gailingen wieder offensiver dargestellt werden, in dem in regelmäßigen Abständen vor Ort SPD-Veranstaltungen, Mitglieder- und Vorstandssitzungen stattfinden werden.

Axel Meyer, Vorsitzender SPD Gottmadingen

23.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion