Ein beeindruckender Tag

Veröffentlicht in MdB und MdL

Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis Singen besuchte den SPD Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz in Stuttgart. Auf dem Programm stand unter anderem ein Gespräch mit dem Abgeordneten und der Besuch einer Plenardebatte. Dabei hatten die aus dem Wahlkreis Singen angereisten Besucher richtiges Glück.

Denn eigentlich war für die Uhrzeit des Plenumsbesuchs eine Dikussion über die Neckarschleusen geplant. Doch der Tagesordnungspunkt zuvor verzögerte sich, sodass die Besuchergruppe einer intensiven und emotionalen Debatte über die finanzielle Lage des Landes beiwohnen konnten. Ans Rednerpult traten unter anderen Ministerpräsident Kretschmann, die CDU Abgeordnete und Vorsitzende des Finanzauschusses Tanja Gönner und SPD Fraktionschef Claus Schmiedel.

Am Ende des Tages waren daher alle hoch zufrieden mit dem Besuch im Stuttgarter Landtag.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

02.04.2019, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Treffen SPD/UL Wahlkampfkoordination
Das Treffen dient der weiteren Organisation des Wahlkampfes, Terminabklärungen, allgemeiner Organisation.

02.04.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD + UL
In der Mitgliederversammlung wird das Wahlprogramm vorgestellt und den Mitgliedern zu Abstimmung vorgeschlagen.