SPD Gottmadingen

Leserbrief Georg Ruf - Klarstellung zu "SPD unterwegs"

Veröffentlicht am 26.05.2009 in Pressemitteilungen

SPD: Zur Aufklärung!
Zum Bericht der SPD, in den Ortsteilen unterwegs, in der letzten Ausgabe des Singener WB bedarf es einer Erklärung. Im Vorfeld versuchte ich den Vorsitzenden der Bietinger Vereine Herrn Klaus Zolg telefonisch zu erreichen.

Da er sich in Ferien befand, war dies nicht möglich. Als ich auf der Verwaltung den Schlüssel für das ehemalige Rathaus holte, wurde mir erklärt, dass die Bietinger Vereine auf Grund der zu entrichtenden Miete nicht mehr im Rathaus seien. Bei unserer Besichtigung fanden wir im Erdgeschoss zwei leere Räume und einen Raum, zu dem unsere Schlüssel nicht passten. Bei einem Telefonat mit Herrn Zolg wurden alle Ungereimtheiten ausgeräumt. Es steht der SPD fern jemand und schon gar nicht einen Verein aus irgendwelchen Räumen zu vertreiben. Aber über die zukünftige Verwendung von ungenutzten Räumen der Gemeinde wird man doch nachdenken dürfen oder besser sogar müssen. Wenn der Bericht bei den Bietinger Vereinen und der CDU falsch interpretiert wurde bitte ich dies zu entschuldigen.

Georg Ruf
SPD Ortsverein

 

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

18.10.2021, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Kreistag

18.10.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Gemeinderatsfraktion

19.10.2021, 09:30 Uhr Bürobesprechung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden