Willkommen bei der SPD Gottmadingen.

Neues Bebauungsgebiet an der Randegger Straße

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten

Nachdem die Gemeinde Gottmadingen das Vermögen der verstorbenen  Eveline Graf erworben hat, werden die Grundstücke an der Randegger Straße bzw. Hauptstraße verkauft. Schließlich will man ja mit einer schwarzen Null am Ende herauskommen.

Zur Vorbereitung hat der Gemeinderat die Änderung des Bebauungsplanes Im Löhnen beschlossen. Wie aus der Planskizze hervorgeht, werden 2 Teilflächen gebildet. Die Teilfläche 1 umfasst 0,44 ha, die Teilfläche 2 hat 0,12 ha. An der Randegger Straße sind es 8   Grundstücke, an der Haupt-/Champagnole Straße 2 werden 2 weitere Grundstücke als Mischgebiet (Wohnnutzung und nicht störende gewerbliche Nutzung) vorgesehen.

Wie aus den in der öffentlicher Gemeinderatsitzung vom gezeigten Unterlagen hervorgeht, will die Verwaltung die Erwerbskosten des Graf‘schen Erbes von 3,1 Mio € (wir vermuteten 3-4 Mio €) bis zum Ende des Jahres 2017 durch Verkäufe von Grundstücken und Gebäuden wieder hereinholen.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

25.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gottmadingen
Schwerpunkt wird der Geschäftsabschluss der SPD Gottmadingen mit der Beschlussfassung über die Einnahmen und A …

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.