Obstbauern im Dialog mit Storz

Veröffentlicht am 03.03.2011 in Unterwegs

Drobinski-Weiß und Storz (beide links) im Gespräch mit Obstbauern aus Bodman-Ludwigshafen

Elvira-Drobinski Weiß, im Bundestag u.a. für Obstanbau zuständig, kam auf Einladung von Hans-Peter Storz nach Bodman zum Obstbaubetrieb Alex und Stefan Müller. "Wir haben Bodman-Ludwigshafen bewusst ausgewählt, weil hier der Obstanbau sehr große Bedeutung hat," so Storz vor dem Gespräch.

Die Obstbauern brachten zu dem Gespräch mit den beiden Politikern einige große Sorgen mit. Die erdrückende Bürokratie und die im Vergleich zu anderen EU-Ländern scharfen Richtlinien seien ein Problem, so die Obstbauern. Storz und Drobinski-Weiß nahmen viele Eindrücke aus Bodman mit, die sie in ihrer politischen Arbeit im Hinterkopf behalten werden.

 
 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

10.12.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Gottmadingen
Die Mitglieder der SPD Gottmadingen treffen sich, um über die Fusion der Ortsvereine Gottmadingen und Gailingen zu …

16.12.2019, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD/UL öffentliche Fraktionssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden