SPD Gottmadingen

SPD bereit für die Kommunalwahl

Veröffentlicht am 24.03.2014 in Wahlen

Am 25. Mai wird es spannend. Wer soll Gottmadingen im Rathaus vertreten?

„Die Liste der SPD ist voll und es sind alle Alters- und Berufsgruppen vertreten“, kommentierte Wahlkampfleiter Nicolas Schlegel die Nominierungskonferenz der SPD Gottmadingen. Die Mitglieder des Ortsvereins teilten diese Ansicht und stimmten dem Listenvorschlag des Vorstandes mit großer Mehrheit zu.

An der Spitze der Liste steht Georg Ruf, der seit 25 Jahre für die SPD im Gemeinderat sitzt und über die Gemeinde hinaus großes Ansehen genießt. Auf dem zweiten Platz folgt Fraktionsvorsitzende Kirsten Graf. Markus Dreier und Nadine Bronke sind auf den Plätzen drei und vier zu finden. Es folgen Luigi De Felice auf Platz fünf, Silvia Sixta auf Platz sechs und Bernd Gassner auf Platz sieben. Auf den ersten sieben Listenplätzen wurden somit die wiederkandidierenden Gemeinderäte gewählt.  Claudia Bruderhofer und Dr. Wolfgang Schroff kandidieren auf den Plätzen acht und neun.  Als jüngste Kandidatin wurde Anne Blatter (19 Jahre) auf Platz zehn nominiert. Es folgen Markus Meister und Hannelore Herzog. Auf die Plätze 13 bis 15 wurden Ortsvereinskassierer Christian Pfeiffer, der WBG-Geschäftsführer Guido Marzahl und Doris Wiggert gewählt

In Bietingen kandidiert der ehemalige Konrektor der Hebelschule Gottmadingen Meinrad Muffler auf Platz eins für die SPD. Ebenso möchten Thomas Bernhard, Irina Rämpitsch und Michael Braun für Bietingen und die SPD in den Gemeinderat.

In Randegg kandidiert David Bensch für die SPD. Bensch wurde auf den ersten Platz der Liste gewählt. Ihm folgen Egbert Hirt, Eva Vermiglio und Udo Friese.

Der selbständige Fliesenleger Michael Hellmann steht für die SPD in Ebringen zur Wahl.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden