SPD Gottmadingen

Zoom-Gespräch mit Martin Rivoir MdL

Veröffentlicht am 08.12.2020 in Allgemein

Die Pandemie und die aktuellen Kontaktbeschränkungen stellen besonders unsere Kulturschaffenden vor große Herausforderungen! Wie gehen Theaterbetriebe, Kultureinrichtungen und Vereine nun mit diesen schwierigen Zeiten um? Wie werden kommunale Leitungen der Kulturfachbereiche tätig? Und wie können die Landespolitik sowie die Stadt Singen hier unterstützen?

Diese Fragen will ich im Rahmen meiner Happy Hour am Donnerstag (10.12.20) gemeinsam mit Martin Rivoir, dem Sprecher SPD-Landtagsfraktion für Kulturpolitik, und weiteren VertreterInnen der Kulturbranche aus Singen beantworten: Andreas Kämpf vom Kulturzentrum GEMS e.V., Claudia Hentschel vom Theater "Die Färbe" und Jürgen Schröder vom Blasmusikverband Hegau-Bodensee 1893 e.V.

Auch ihr habt Fragen oder Anregungen für die Politik? Dann kommt vorbei und nehmt an diesem spannenden Austausch teil! Ich freue mich auf Euch und das interessante Gespräch!

Über diesen Link könnt ihr teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/85235082014

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

23.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden