SPD Gottmadingen

Zu Besuch auf dem Haslacherhof in Tengen

Veröffentlicht am 09.12.2020 in Allgemein

Vor einigen Tagen war ich zu Besuch auf dem Haslacherhof in Tengen und habe mir den Landwirtschaftsbetrieb einmal genauer angeschaut. Hier entsteht gute Bioland-Qualität und zuletzt hatten Elias sowie Albrecht Finsler mit dem Einsatz gegen das Kükenschreddern auf sich aufmerksam gemacht. Albrecht Finsler gibt mir im Video mit auf den Weg, was er von der Politik erwartet und sich von mir als Landtagskandidaten wünscht.

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

02.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

09.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

16.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden