SPD Gottmadingen

Jusos wählen neuen Kreisvorstand

Veröffentlicht am 02.07.2009 in Jusos in Aktion

Neu im Kreisvorstand: Julian Backes

Auf der Jahreshauptversammlung der Kreisjusos am 1. Juli in Radolfzell wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Die wieder kandidierenden Anja Häußler, Fabian Parsch und Jan Welsch wurden in ihrem Amt bestätigt. Neu im Gremien sind Julian Backes, Sarah Kolck, Dorothée Marquardt und Friedrich Sehrt.

Die Juso AG Rielasingen-Höri, die sich auf ihrer Jahreshauptversammlung am 28. Juli in Juso AG Hegau-Höri umbenennen möchte, ist mit Julian Backes, dem frisch gebackenen Gemeinderat aus Moos, gut vertreten. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marius Osswald der auch dem Kreisvorstand angehörte trat nicht mehr zur Wahl an.

Auf der Jahreshauptversammlung referierte der Juso-Landesvorsitzende Frederick Brütting über den vorsorgenden Sozialstaat. Die Jusos aus Gottmadingen machten in der Diskussion deutlich, dass wir uns auch über die Finanzierung der Aufgaben die ein vorsorgender Sozialstaat mit sich bringt Gedanken machen müssen.

Mehr Infos:
Juso Kreisverband Konstanz

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden