SPD Gottmadingen

Bundeswehreinsatz in Afghanistan – Thema bei der SPD in Gottmadingen

Veröffentlicht am 19.05.2010 in Ortsverein

Bettina Schulze

Die SPD-Gottmadingen lud am Freitag, im Rahmen der Diskussionsreihe „Socialist Movie“ in die AWO Gottmadingen ein. Als Gast war die stellv. Juso-Bundesvorsitzende Bettina Schulze dabei, durch das Programm führte Nicolas Schlegel vom Ortsverein Gottmadingen.

Die erste Ausgabe der Diskussionsreihe „Socialist Movie“, war dem Thema Bundeswehr in Afghanistan gewidmet. Dabei stellten sich viele Fragen um das heikle Thema wie: „Sind wir im Krieg?“, „Was machen wir falsch?“ oder „Sollten wir unsere Soldaten abziehen?“. Die Antworten auf manche Fragen konnte Bettina Schulze liefern. Doch manche Fragen führten zu regen Diskussionen und Argumentationen, zwischen älteren und jüngeren Generationen. Die SPDGottmadingen plant, für das laufende Jahr, weitere Diskussionsrunden zu unterschiedlichen und aktuellen Themen. Informationen und Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

02.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

09.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

16.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden