SPD Gottmadingen

Neumitglied Christian Pfeiffer gut aufgenommen

Veröffentlicht am 18.05.2009 in Ortsverein

v.l.n.r.: Marius Osswald, Neumitglied Christian Pfeiffer und Luisa Boos

Nach der Veranstaltung „Mehr SPD für Europa“ mit der jüngsten Europakandidatin Deutschlands, Luisa Boos, trat Christian Pfeiffer in die SPD ein. Der Gottmadinger ist 22 Jahre alt und macht derzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Er überlegte schon seit längerem in die SPD einzutreten. „Der Abend zum Thema Europa hat mich überzeugt,“ sagte Christian Pfeiffer. Luisa Boos gab ihm dann noch mit auf den Weg: „Herzlich Willkommen in der ,SPD-Familie’.“
Auch für den Ortsvereinsvorsitzenden Marius Osswald war dies ein erfreuliches Ereignis. „Wir haben seit März zwei junge Neumitglieder hinzugewinnen können. Unsere Arbeit hier vor Ort scheint sich auszuzahlen.“

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden