SPD Gottmadingen

Tour de Hegau: Radtour mit politischen Zwischenstopps

Veröffentlicht am 04.08.2015 in Veranstaltungen

Die Tour de Hegau am Donnerstag, den 6. August 2015 gehört zum festen Bestandteil des Sommerprogramms von Hans-Peter Storz. Vom Treffpunkt am Singener Bahnhof geht es über Hilzingen, Engen-Welschingen, Mühlhausen, Aach nach Volkertshausen. Zwischenstopps werden unter anderem in Hilzingen eingelegt. Dort berichtet der Bauförderverein über die Sanierung der Pfarrkirche Peter und Paul, die von der Dankmalförderung des Landes unterstützt wird. In Welschingen öffnet Feinkost Humbert die Türen der Produktionshalle, die mit Hilfe des Entwicklungsprogramms Ländlicher Raum errichtet werden kann. Schon lange ein Ärgernis ist der Zustand der Seehas-Haltepunkte. Doch es gibt Bewegung. Darüber informiert um 14 Uhr Bürgermeister Hans-Peter Lehmann die Gruppe.

Nächstes Etappen-Ziel ist um 15 Uhr eine Führung durch das Flußkraftwerk I in Aach, bevo in Volkertshausen das diesjährige Ziel erreicht wird. Dort besuchen wir kurz die Vogelpflegestation bevor die Tour in der Weinstube ausklingt. Wer mitradeln will, wird um Anmeldung im Abgeordnetenbüro von Hans-Peter Storz gebeten: 07731 747168 – info@hans-peter-storz.de

Es können auf Anmeldung auch einzelne Termine besucht werden.

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

02.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

09.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

16.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden