SPD Gottmadingen

 

Die Kandidaten der SPD/UL: Markus Dreier

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Unser Kandidat für den Gottmadinger Gemeinderat, Markus Dreier über seine kommunalpolitischen Ziele. Das Gespräch führte Ulrike Blatter.

Den Leitbildprozess auf den Weg bringen

10 Jahre Gemeinderat – was überwiegt da: Frust oder Lust?

Eindeutig die Freude am Gestalten. Klar gibt es Durststrecken – aber wir haben auch einiges auf den Weg gebracht wie zum Beispiel die Einführung des Sozialpasses oder den Jahresempfang.

In Zukunft geht es aber um größere Themen, oder?

Genau. Deshalb werde ich mich als Gemeinderat mit ganzer Kraft für eine Fortsetzung des Leitbildprozesses einsetzen. Und zwar nicht am grünen Tisch oder hinter verschlossenen Türen, sondern in einem demokratischen und transparenten Dialog der Politik gemeinsam mit den Gottmadinger Bürgerinnen und Bürger.

Das braucht Zeit und Kraft.

Diese Zeit sollten wir uns nehmen, denn es ist eine Riesenchance die Zukunft von Gottmadingen gemeinsam zu gestalten. Kraft ist genug da – ich freue mich sehr über unsere Liste mit neuen Gesichtern und frischen Ideen.

 
 

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

24.05.2019, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD/UL vor der Bäckerei Grecht
Die SPD/UL im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

25.05.2019, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Die SPD/UL vor der Bäckerei Grecht

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Wahltag
Gemeinderatswahlen - SPD/UL wählen! Kreistagswahlen - SPD wählen! Europawahlen - SPD wählen, denn …

Alle Termine

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Online spenden

Online spenden