SPD Gottmadingen

Die Kandidaten der SPD/UL: Markus Dreier

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Kommunalpolitik

Unser Kandidat für den Gottmadinger Gemeinderat, Markus Dreier über seine kommunalpolitischen Ziele. Das Gespräch führte Ulrike Blatter.

Den Leitbildprozess auf den Weg bringen

10 Jahre Gemeinderat – was überwiegt da: Frust oder Lust?

Eindeutig die Freude am Gestalten. Klar gibt es Durststrecken – aber wir haben auch einiges auf den Weg gebracht wie zum Beispiel die Einführung des Sozialpasses oder den Jahresempfang.

In Zukunft geht es aber um größere Themen, oder?

Genau. Deshalb werde ich mich als Gemeinderat mit ganzer Kraft für eine Fortsetzung des Leitbildprozesses einsetzen. Und zwar nicht am grünen Tisch oder hinter verschlossenen Türen, sondern in einem demokratischen und transparenten Dialog der Politik gemeinsam mit den Gottmadinger Bürgerinnen und Bürger.

Das braucht Zeit und Kraft.

Diese Zeit sollten wir uns nehmen, denn es ist eine Riesenchance die Zukunft von Gottmadingen gemeinsam zu gestalten. Kraft ist genug da – ich freue mich sehr über unsere Liste mit neuen Gesichtern und frischen Ideen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden