SPD Gottmadingen

Unsere Bundestagskandidatin Lina Seitzl

https://www.lina-seitzl.de

Die SPD ehrt Nicolas Schlegel

Der SPD-Ortsverein ehrt Nicolas Schlegel für 10 Jahre Mitgliedschaft. Nicolas ist 2. Vorsitzender des Ortsvereins. Er ist seit Beginn seiner Mitgliedschaft engagiert für den Ortsverein in Wahlkämpfen, bei der Organisation und Veranstaltungen und als Versammlungsleitung tätig gewesen. 

 
Die SPD ehrt Sabine Kvapil

Für 10 Jahre Mitgliedschaft ehrte die SPD Gottmadingen Sabine Kvapil. Sabine engagierte sich in der Vorstandsarbeit des Ortsvereins. Im Mittelpunkt ihres beruflichen Wirkens steht die frühkindliche Bildung für die jüngsten Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde Gottmadingen. 

 
Die SPD ehrt Doris Wiggert

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Gottmadingen wurde Doris Wiggert vom Ortsverein geehrt. Doris ist im Ortsvorstand als Beisitzerin tätig und kandidierte mehrfach mit der SPD für den Gemeinderat. Ehrenamtlich engagiert sie sich mit Tatkraft in der Arbeiterwohlfahrt. 

 
Ehrung 10 Jahre SPD-Mitgliedschaft

Fotostrecke»

Am 21.09.2020 nach Beendigung der Sitzung der Gemeinderatsfraktion der SPD/UL, wurde die Gelegenheit von der SPD genutzt und die Gemeinderäte Kirsten Graf und Bernd Gassner für ihre 10jährige Mitgliedschaft in der SPD Gottmadingen geehrt. Beide stehen seit vielen Jahren für lokalpolitisches Engagement in Gottmadingen und im LK Konstanz und vertreten sozialdemokratische und ökologische Werte in politischen Debatten innerhalb der Partei, aber auch in ihren kommunalpolitischen Ämtern. Die SPD Gottmadingen bedankt sich herzlich für euer Engagement, für eure Zielstrebigkeit und eure Bereitschaft, bei Fragen zu bestimmten Themen, immer ein offenes Ohr zu haben. Wir sagen Danke Kirsten, für deine Arbeit als Gemeinde- und Kreisrätin, sowie als Rechnungsprüferin für den Ortsverein. Wir bedanken uns bei dir Bernd, für deine Arbeit als Gemeinderat und deine Arbeit als Rechnungsprüfer der SPD Gottmadingen.

Wir wünschen Glück, Gesundheit und weiterhin viel Tatkraft. Alles Gute.

Axel Meyer, Vorsitzender SPD Gottmadingen

 
Politischer Aschermittwoch der SPD BaWü in Ludwigsburg

Am 26. Februar fand in Ludwigsburg der politische Aschermittwoch der SPD Baden-Württemberg statt. Begrüßt wurden die Gäste von Generalsekretär Sascha Binder. Anschließend sprach der künftige Spitzenkandidat für die Landtagswahl, Landesvorsitzender Andreas Stoch und zählte die Schwerpunkte sozialdemokratischer Landespolitik auf. Gastredner war Bundesminister für Soziales Hubertus Heil, der mit seiner Rede die aktuelle Situation in der Bundespolitik aufgriff.

 

Termine der SPD Gottmadingen

Termine:

22.09.2021, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Ausschuss für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

25.09.2021, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Drachenfest

06.10.2021, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Plenar-Sitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden